BOULEVARD DER MöRDER STREAM DEUTSCH

Play Trailer


themoviedb icon 4/10

Boulevard der Mörder (1982)

Sinopsis - Información:

Worüber ist der Boulevard der Mörder film?... Die Ehe kaputt, der letzte Roman ein Flop: Zur Entspannung quartiert sich Autor Daniel in einem Städtchen an der Côte d'Azur ein. Entspannung findet er nicht, dafür aber Inspiration: Er entdeckt, dass lokale Baulöwen über Leichen gehen. Daniels Recherchen bringen ihn und seine Ex-Frau in Gefahr.. Die so ersehnte Veröffentlichung von Boulevard der Mörder war am 1982-03-29, Sie können Service wie Netflix, Pay-per-View, eMule und Torrent, dieser großartige Film hat eine Gesamtspielzeit von 105 Minuten, Nutzer, die Van Helsing gesehen haben, bewerten ihn mit 5,8

Schreiben:

André G. Brunelin

Regie führen:

Boramy Tioulong

Cast:

Marie-France Pisier , Stéphane Audran und Serge Marquand